Dogs with Jobs

Wir alle kennen das Problem:

Job, Familie, Haushalt, Hund und allem wollen wir gerecht werden. Das artet nicht selten in Stress aus und wir haben immer mehr das Gefühl, dass etwas auf der Strecke bleibt.

Gerade wenn unser Hund selbst auch "berufstätig" ist, ist es wichtig eine gesunde Balance zwischen dem Einsatz, Erziehung und Training sowie der Freizeit zu finden.

Doch wieviel Beschäftigung braucht mein Hund wirklich? Wieviele Einsätze kann ich ihm zumuten? Wieviel Ruhepausen braucht er? Und was ist ein sinnvoller Ausgleich?

Mit all diesen Fragen beschäftigen wir uns bei Dogs with Jobs.

Außerdem wird es um unsere Bindung bzw. die Beziehung zu unserem Hund gehen und darum wie ich meinen Hund sinnvoll auslasten kann ohne ihn und mich selbst zu überlasten.

Eigene Hunde dürfen gerne mitgebracht werden, diese sollten allerdings in der Lage sein, die Anwesenheit anderer Hunde zu tolerieren.

Anmeldung einfach über das Kontakteformular:

Newsletter Canoidea

Wollen Sie keine Termine mehr verpassen und aktuelle Infos erhalten?