Spielideen

Egal ob neu im Einsatz oder schon ein "alter Hase" als Therapiehundeteam:

Irgendwann kommt fast jeder an den Punkt, an dem die Ideen zu neuen Beschäftigungen fehlen.

Dabei braucht es oft gar nicht viel, um aus einer kleinen Idee ganz viele neue Möglichkeiten zu kreieren.

Wir wollen in unserem Seminar Anregungen zu neuen Spielen geben, aber auch zeigen wie ihr mit "Altem" immer wieder neue Varianten kreieren könnt.

Außerdem beschäftigen wir uns mit dem Lernverhalten unseres Hundes:

Wie lernt mein Hund eigentlich und wie baue ich neue Tricks auf?

Eigene Hunde dürfen gerne mitgebracht werden, diese sollten allerdings in der Lage sein, die Anwesenheit anderer Hunde zu tolerieren.

Anmeldung einfach über das Kontakteformular:

Newsletter Canoidea

Wollen Sie keine Termine mehr verpassen und aktuelle Infos erhalten?