top of page

Social Walks

Canoidea-18.JPG

Bei unseren geführten Spaziergängen, den sogenannten Social Walks wollen wir Hund und Halter ermöglichen, entspannt gemeinsam unterwegs zu sein. Hier geht es nicht darum, den Hund mit anderen toben zu lassen, sondern unaufgeregt an der Leine (oder je nach Trainingsstand später auch ohne Leine) in einer größeren Hundegruppe mit zu laufen.  Je nach Gruppenkonstellation wird es auch zwischendurch kleinere Übungen geben, unser Schwerpunkt liegt aber ganz klar darin, einen entspannten Hund auch in Anwesenheit anderer Hunde zu führen.

Der Startpunkt der Social Walks wird wöchentlich wechseln im Bereich Karlsruhe/Durlach und immer über unsere Wattsappgruppe bekannt gegeben.

Anmeldung bitte direkt bei Rüdiger, am besten per Wattsapp, dann kann er Euch gleich in die Gruppe aufnehmen: 

0162 3584356

Die Teilnehmerzahl wird begrenzt sein!

Dauer:

60-75 Minuten

15 Euro pro Teilnahme, bar vor Ort zu entrichten.

Montag, 10 Uhr und Donnerstag , 16.30 Uhr. Start ist der 23. Januar 2023.

bottom of page